Go Back   Macedonia Forum > Macedonia - Macedonian History Forum > Μακεδονία Makedoniko forum > Deutschsprachiges Makedonien Forum

Deutschsprachiges Makedonien Forum Deutschsprachiges Makedonien Forum. German Language Macedonian Forum. Die Makedonische Frage.

Hauptseite auf Deutsch komplett falsch

Deutschsprachiges Makedonien Forum

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-30-2007, 04:58 PM
Drama's Avatar
Drama Drama is online now
Senior Officer

Default Hauptseite auf Deutsch komplett falsch

Hi Leute..

Man kann, wie ich sehe die Hauptseite auf Deutsch übersetzen lassen.. Nur ist das alles komplett FALSCH! Entweder ändern oder die Deutsch-Funktion abstellen.

1.) Macedonia wird übersetzt in Mazedonien... Das ist in Deutschland aber FYROM!

2.) Falsche Übersetzungen die einfach ne Schande sind.. Beispiel: "Hatte ich nicht groß am Herzen die allgemeine Wohlfahrt von Griechenland, ich sollte nicht gekommen sein, Ihnen zu erklären; aber ich bin selbst ein Grieche durch Abfall"

Wie man sieht taugt die Übersetzung zumindest für die dt. Sprache garnichts..
Kann das jemand ändern oder den Betreiber der Seite informieren? Ich würde das ja auch gerne tun, wenn ich nur wüsste wer das ist..

lg

"During the Yugoslav period, most of Macedonia's Slavic population identified themselves as Macedonians" U.S. Department of State. URL: http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/26759.htm
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 08-31-2007, 12:48 AM
Athena Athena is offline
Hypaspistes

Du hast vollkommen recht,war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen da ich die seite bis jetzt nicht auf deutsch angesehen hatte.
Poste es doch mal im englischen Teil.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 09-01-2007, 06:28 AM
Tsontos's Avatar
Tsontos Tsontos is offline
Pro-Macedonian

we are aware of this problem and are trying to find a way to fix it
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

All times are GMT -5. The time now is 10:31 AM.