Go Back   Macedonia Forum > Macedonia - Macedonian History Forum > Μακεδονία Makedoniko forum > Deutschsprachiges Makedonien Forum

Deutschsprachiges Makedonien Forum Deutschsprachiges Makedonien Forum. German Language Macedonian Forum. Die Makedonische Frage.

Christos Anesti

Deutschsprachiges Makedonien Forum

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 04-09-2007, 02:27 AM
Athena Ï ÷ñÞóôçò Athena äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Hypaspistes

Default Christos Anesti

Kalimera Paidia,
Ich schreibe euch hier auf Deutsch da mein computer leidernicht Griechisch schreibt.
Also ich möchte mich erst mal vorstellen.
Ich schätze mal ich bin ein bischen älter als ihr und im moment ziehe ich meine jüngsteTochter gross,und habe dementsprechend viel zeit zuhause.
Das war auch der grund warum ich angefangen habe im Internet rumzusurfen undbin auf verschiedene sachen gestossen die mich (42)regelrecht entsetzt haben!Diese Skopjaner behaupten doch tatsächlich das ich keine Makedonierin bin?Ich war sechs als mein Vater,ich hatte grade Griechisch schreiben und lesen gelernt(ich bin in Deutschland geboren)mir die Bücher "Ilias und Odysee "und " Alexander der Grosse" schenkte.
Ich,deren Mutter ,Oma,Uroma(übrigens die hieß Eyphrosini,antiker griechischer name)alle in Makedonien geboren waren!Ich deren Opa im zweiten Weltkrieg (1942)von den Bulgaren als Rebell erschoßen wurde!
Ich war entsetzt als ich gelesen habe was diese Slaven behaupten!!!!
Ich wusste nicht das diese angelegenheit dermaßen ausgeartet ist.
Ich habe auch bemerkt das die auch überhaupt nicht argumentieren können wennman denen Fakten,Fakten,Fakten.....vorsetzt.Die fangen dann an zu beschimfen und zu beleidigen.
Jetzt sehe ich auch wieviel Schuld unseren damaligen Politiker (das böse M-wort) haben als diese damals nicht darauf bestanden haben das dieses Land einen richtigen Namen bekommt,und nicht einen vorläufigen.
Also,nachdem ich mich hier ausgelassen habe,möchte ich euch nur noch sagen,macht weiter so und lasst euch nichts von denen gefallen.Ich mach mit!
Viele Grüsse und Christos Anesti an euch alle.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 04-09-2007, 02:40 AM
Ptolemy's Avatar
Ptolemy Ï ÷ñÞóôçò Ptolemy äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Moderator

Kalimera Athena, Xronia polla and welcome aboard. Your concerns are also shared by all the people of this board and the main aim of this forum is to acquaint as many as possible about the history of Macedonia and its falsification from the Slavs of FYROM.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 04-09-2007, 04:47 AM
Istor's Avatar
Istor Ï ÷ñÞóôçò Istor äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Strategos

Alithos Anesti, Athina
Wellcome here.
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 04-09-2007, 06:37 AM
hippokrates Ï ÷ñÞóôçò hippokrates äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Pezhetairos

Willkommen im Forum Athena.

Hippokrates
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 04-09-2007, 12:00 PM
Ehetlaios's Avatar
Ehetlaios Ï ÷ñÞóôçò Ehetlaios äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Έλλην - Hellene

Quote:
Originally Posted by Athena View Post
Kalimera Paidia,
Ich schreibe euch hier auf Deutsch da mein computer leidernicht Griechisch schreibt.
Also ich möchte mich erst mal vorstellen.
Ich schätze mal ich bin ein bischen älter als ihr und im moment ziehe ich meine jüngsteTochter gross,und habe dementsprechend viel zeit zuhause.
Das war auch der grund warum ich angefangen habe im Internet rumzusurfen undbin auf verschiedene sachen gestossen die mich (42)regelrecht entsetzt haben!Diese Skopjaner behaupten doch tatsächlich das ich keine Makedonierin bin?Ich war sechs als mein Vater,ich hatte grade Griechisch schreiben und lesen gelernt(ich bin in Deutschland geboren)mir die Bücher "Ilias und Odysee "und " Alexander der Grosse" schenkte.
Ich,deren Mutter ,Oma,Uroma(übrigens die hieß Eyphrosini,antiker griechischer name)alle in Makedonien geboren waren!Ich deren Opa im zweiten Weltkrieg (1942)von den Bulgaren als Rebell erschoßen wurde!
Ich war entsetzt als ich gelesen habe was diese Slaven behaupten!!!!
Ich wusste nicht das diese angelegenheit dermaßen ausgeartet ist.
Ich habe auch bemerkt das die auch überhaupt nicht argumentieren können wennman denen Fakten,Fakten,Fakten.....vorsetzt.Die fangen dann an zu beschimfen und zu beleidigen.
Jetzt sehe ich auch wieviel Schuld unseren damaligen Politiker (das böse M-wort) haben als diese damals nicht darauf bestanden haben das dieses Land einen richtigen Namen bekommt,und nicht einen vorläufigen.
Also,nachdem ich mich hier ausgelassen habe,möchte ich euch nur noch sagen,macht weiter so und lasst euch nichts von denen gefallen.Ich mach mit!
Viele Grüsse und Christos Anesti an euch alle.
It would be great if you wrote in english or in Hellenic, since not all of us are familar with the german language...

ΧΑΙΡΕ ΖΕΥ ΜΕΓΑΛΟΔΥΝΑΜΕ.

ΑΓΧΙΒΑΣΙΗΝ
http://ehetlaios.blogspot.com
http://psychorreon.blogspot.com
http://momentsofmetal.blogspot.com

"Πόλεμος μεν πάντων πατήρ έστι, πάντων δε βασιλεύς και τους μεν Θεούς έδειξε τους δε ανθρώπους, τους μεν δούλους εποίησε τους δε ελεύθερους."
Ηράκλειτος
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 04-09-2007, 03:02 PM
Ptolemy's Avatar
Ptolemy Ï ÷ñÞóôçò Ptolemy äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Moderator

Afou einai german language forum.
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 04-10-2007, 01:46 AM
Athena Ï ÷ñÞóôçò Athena äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Hypaspistes

i can write also in English,or I`m going to try to write in latin letters Greek.
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 04-10-2007, 02:57 AM
Alexandros's Avatar
Alexandros Ï ÷ñÞóôçò Alexandros äåí åßíáé óõíäåäåìÝíïò
Hypaspistes

Willkommen Madame
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 04-10-2007, 08:09 AM
Pezhetairos

Quote:
Originally Posted by Athena View Post
i can write also in English,or I`m going to try to write in latin letters Greek.
Das brauchst du in diesem Forum nicht. Das ist auch der Grund, weshalb wir es errichtet haben.

Hier wird Deutsch gesprochen!

Hippokrates
  #10 (permalink)  
Old 04-10-2007, 08:11 AM
Pezhetairos

Quote:
Originally Posted by Ehetlaios View Post
It would be great if you wrote in english or in Hellenic, since not all of us are familar with the german language...
Το φόρουμ είναι για γερμανόφωνους.

Ιπποκράτης
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules

Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

All times are GMT -5. The time now is 02:52 PM.