PDA

View Full Version : German Language Forum - Now Open! - Vorstellung neuer User

admin
06-27-2006, 02:11 PM
Sprechen Sie Deutsch in this forum!

To change the forum language to Deutsch (German) please go to the bottom of the forum window and change the options from English (US) to German. :clapping:

Amyntas
06-27-2006, 02:24 PM
Dann werd ich mal zusehen dass ich ein paar deutsch sprechende user für das Forum gewinnen kann :)

akritas
06-27-2006, 03:21 PM
Ausgezeichnet. :clap2:
Giourkas Ich denke jetzt sie können viele Deutsche einladen für chi-chat wie über die Makedonien Geschichte :)

how look my German ?

Amyntas
06-27-2006, 04:02 PM
its ok :D correct would be:

"Giourkas ich denke jetzt kannst du viele deutsche einlade die sich über die Makedonische Geschichte unterhalten können" ;)

Tsontos
06-27-2006, 04:05 PM
Makedonen die Bevölkerung der griechischen Provinz Makedonien, siehe Griechische Makedonier und einen antiken griechischen Volksstamm, siehe antike Makedonen
Mazedonen ein modernes, slawischsprachiges Volk, siehe Slawische Mazedonier

http://www.lextoday.de/Makedonien
http://www.lextoday.de/Mazedonien

Translation :) :

Makedonen people living in the greek province Macedonia, also known as Greek "Makedonier"; Ancient greek Tribe, also known as Ancient "Makedonier".

Mazedonen modern, slavic speaking People, also known as Slavic "Mazedonier"

If only the English langauge was as efficient as ziii german langauge it would save lots of confusion :)

Alexandros
07-12-2006, 06:33 AM
Geia sas paidia :)

''Sprechen Sie Deutsch in this forum!'' :lol:

Geia sou Admin, xrisimopises online-metafrasti i programma?

Xeretw
Alexandros

hippokrates
07-12-2006, 03:04 PM
Ich grüße ebenfalls die "neue" Runde hier...:thumb:

Hippokrates

Amyntas
07-12-2006, 03:12 PM
hoffe du kannst auch mal bissi was posten so als anfang damit wir ne basis hier haben ;)

Ariadni_Nefeli
06-02-2008, 01:17 PM
Ich habe nicht gesprochen Deutsch seit vierzehn, und meine Mutter naturlich sprichst viel besser von mich.

Aber Ich habe einen guten Akzent!

Ich begrüße mich und Ich begrüße Sie! :p:clapping:

kostas68
06-02-2008, 02:23 PM
Ich habe sechs jahren in Deutschland gelebt (1971-73 und 1975-79),ich ging zur deutsche schule,in fuenfte und sechste klasse aber ich habe viele deutsche woerter vergessen und deshalb es ist ein bischen schwer fuer mich deutsch zu sprechen.Ich habe jezt nur die akzent!

Ariadni_Nefeli
06-02-2008, 06:43 PM
Ich habe nie in Deutschland gewohnt aber ich habe viele Verwandten in vielen deutschen Städte. Aber mein Deutsch sind noch schlecht! :p

Ich mochte nie diese Sprache, Ich finde Deutsch schwierig ...(meine eigene Meinung selbstverständlich):rolleyes:

Βασικά η μαμά μου με ζάλιζε να τα μάθω, εγώ προτιμούσα Ισπανικά, Γιαπωνέζικα, Αραβικά, κάποια πιο ιδιαίτερη γλώσσα τέλος πάντων.