PDA

View Full Version : Website: Warum "Mazedonien" und nicht "Makedonien"

Drama
01-20-2007, 05:06 AM
hi

mir ist da was aufgefallen.. Wenn man auf der mainpage die website auf Deutsch umstellt dann erscheint überall dort wo "macedonia" stand "Mazedonien"...
Darunter versteht man in Deutschland aber die FYROMER und nicht die heutige griech. Provinz, bzw das antike Gebiet..

lg

MakedonasGR
01-20-2007, 05:15 AM
Ja ist ja auch richtig..

Mazedonien ist was ganz anderes als Makedonien..

Ich hab mir letztens adipas-Schuhe statt adidas gekauft.
Kennst du nicht diese Fälschungen?

Mfg

Tsontos
01-20-2007, 08:39 AM
hi

mir ist da was aufgefallen.. Wenn man auf der mainpage die website auf Deutsch umstellt dann erscheint überall dort wo "macedonia" stand "Mazedonien"...
Darunter versteht man in Deutschland aber die FYROMER und nicht die heutige griech. Provinz, bzw das antike Gebiet..

lg

8a prospathw na 8imi8w ta germanika mou:

Wir probieren um der mainpage zu andern. das language pack ist automatische und sagt 'mazedonien' der falsche translation ist

Drama
01-20-2007, 09:38 AM
Ok.. To skeftika kiolas oti mporei na einai kai automati i metafrasi...:rolleyes:

Amyntas
01-20-2007, 01:24 PM
Ok.. To skeftika kiolas oti mporei na einai kai automati i metafrasi...:rolleyes:

Hättest du bei dem katastrophalen satzbau eigentlich sofort merken müssen :P ;)

hippokrates
04-07-2007, 02:08 PM
Ja ist ja auch richtig..

Mazedonien ist was ganz anderes als Makedonien..

Ich hab mir letztens adipas-Schuhe statt adidas gekauft.
Kennst du nicht diese Fälschungen?

Mfg

:lol: :lol: :lol:

Hippokrates

hippokrates
04-07-2007, 02:09 PM
hi

lg

Das sollte auf jeden Fall schleunigst geändert werden.

Hippokrates