View Full Version : Makedonische Geschichte auf Deutsch
odesseus
08-21-2006, 01:55 PM
Wer sich über makedonische Geschichte auf Deutsch informieren will und gegen die ständigen Verleumdungen der Fyromer diese verteidigen will, der wird hier nicht gerade falsch sein.
Natürlich nur in nebentätigkeit zu diesem Forum hier.
MakedonasGR
10-12-2006, 04:16 PM
Auf diese Seite kann ich nur verzichten..
Da wimmelt es von Fyromer Kids die sich als Enkel von Alexander den Grossen ansehen..
Die Redaktion unterstuetzt sie auch
Nein Danke
Amyntas
10-12-2006, 07:35 PM
In dem forum herrscht anarchie, bleibt lieber hier und beteiligt euch konstruktiv an dem kampf für die wahrheit ;)
Amyntas
10-12-2006, 08:15 PM
Desweiteren möchte ich anmerken dass es sich hierbei wohl um schleichwerbung durch die forenbetreiber des genannten forums handelt. Durch deren duldung der verbreitung von nationalistischen propaganda die eine beleidigung für jeden griechen ist hat man sich es dort selbst zuzuschreiben, dass in absehbarer zeit dort kein griechischer user sich freiwillig beteiligen wird.
PS: @odesseus, sollte dies kein schleichwerbungsversuch sein entschuldige ich mich für meine etwas forsche art, wenn doch dann sieh dass hier als konstruktive kritik und einen grund dafür an weshalb immer weniger user sich dort aktiv beteiligen.
odesseus
02-26-2007, 10:42 AM
schleichw...
Sag mal, machst du Witze, als ich das schrieb, waren schon längst "alle" da angemeldet, wahrscheinlich sogar du selbst.
In dem forum herrscht anarchie, bleibt lieber hier und beteiligt euch konstruktiv an dem kampf für die wahrheit ;)
Als ob du diesem Forum treu bist, du bist doch selbst überall aktiv.
Außerdem sagte ich selbst, daß dieses Forum keiner verlassen sollte, sondern als Zusatz, wer noch nicht kennt und will, der kann...
Also brauchst du nicht gleich zu pöbeln, nur weil dir etwas nicht zusagt hat.
MfG.
Amyntas
02-26-2007, 12:52 PM
Nein ich bin dort weder dort aktiv noch bin ich es in anderen foren (ich lese meistens nur mit und tat dies auch eine zeit lang dort). Ich zog es in erwägung mich dort zu beteiligen (eigentlich nur weil ich es einfach nur amüsant fand mich an den gedankenergüssen der meisten user dort zubelustigen). Ich hatte auch kontakt zu einigen der griechischen usern dort die irgendwann keine lust mehr auf den verein hatten.
odesseus
02-26-2007, 03:40 PM
Nein ich bin dort weder dort aktiv noch bin ich es in anderen foren (ich lese meistens nur mit und tat dies auch eine zeit lang dort). Ich zog es in erwägung mich dort zu beteiligen (eigentlich nur weil ich es einfach nur amüsant fand mich an den gedankenergüssen der meisten user dort zubelustigen). Ich hatte auch kontakt zu einigen der griechischen usern dort die irgendwann keine lust mehr auf den verein hatten.
So war das also, warum dann die Vorwürfe mit Schleichwerbung vom 10-12-2006, erst mitmachen und dann Monate (2 Monate, denn ich starte das Thema am 08-21-2006) später, wo alles vorbei war, hier was von Schleichwerbung erzählen.:nono:
Sie hatten keine Lust?Wohl eher deswegen, weil sie über Monate einem einzigen Mazedonen im Namensstreit argumentativ nicht beikommen konnten. Dann wollten sie die Administration dort mit Vorwürfen gegenüber dem Mazedonen zum Handeln, verbunden mit Drohungen das Forum zu verlassen, zu erpressen. Als dies natürlich misslang, da blieb ihnen nichts weiter übrig.
Du schreibst übrigens in der Weise, als ob du selbst einer von ihnen bist, dieses Avatar auch noch, aber wahrscheinlich ist meine Vermutung falsch.
Bye.
Amyntas
03-31-2007, 04:48 PM
So war das also, warum dann die Vorwürfe mit Schleichwerbung vom 10-12-2006, erst mitmachen und dann Monate (2 Monate, denn ich starte das Thema am 08-21-2006) später, wo alles vorbei war, hier was von Schleichwerbung erzählen.:nono:
Sie hatten keine Lust?Wohl eher deswegen, weil sie über Monate einem einzigen Mazedonen im Namensstreit argumentativ nicht beikommen konnten. Dann wollten sie die Administration dort mit Vorwürfen gegenüber dem Mazedonen zum Handeln, verbunden mit Drohungen das Forum zu verlassen, zu erpressen. Als dies natürlich misslang, da blieb ihnen nichts weiter übrig.
Du schreibst übrigens in der Weise, als ob du selbst einer von ihnen bist, dieses Avatar auch noch, aber wahrscheinlich ist meine Vermutung falsch.
Bye.
Ich hab das Avatar vom user Iatron (ich kenne ihn persönlich) aber wenn du meinst ich sei er, dann tue das ruhig :lol: Die griechischen User dort fassten den entschluss zu gehen (laut deren aussagen) weil die moderation dem ewigen gespamme der fyromskis weder einhalt gebieten wollte und auch gegen deren fake accounts nicht vorgehen wollte. In einem kleinen forum in dem die leute nur mit dreck um sich werfen und die administation einem dann auch noch sagen will dass man argumentativ gegen irgendwelche kleinen hauptschüler nicht ankomme (wie will man vernünftig mit jemanden reden der überhaupt nicht in der lage ist irgendwelche abweichenden meinungen zu akzeptieren?). Wenn das (die kleinen spammer die in anderen foren geflogen sind und deswegen in solchen foren abhängen) die user sind die dort erwünscht sind dann bitte sehr, soll man sich doch mit denen abgeben. Aber kein grieche mit einem hauch von verstand wird dort freiwillig rumhängen ausser er ist chronisch gelangweilt und brauch ein paar lacher.
Sorry dass die antwort so spät kommt ich hatte übersehen dass du geantwortet hast.
hippokrates
05-12-2007, 12:45 PM
Bye.
Unsere "argumentative Hilflosigkeit" ist für jeden vernunftsbegabten Menschen im besagten Forum ersichtlich.
Es freut mich aber zu lesen, woher bei euch der Wind weht.
Hippokrates / iatron
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.